Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neustart

Nachdem die letzten Jahre leider gar nichts passiert ist, was Studium und Job geschuldet war, hat mich letzte Woche ein Besuch im Spielbetrieb Heidelberg dazu motiviert, wieder mit dem Tabletop anzufangen - dieses Mal nicht nur als Maler, sondern auch zum Spielen. Eigentlich wollte ich nur nach ein paar Brettspielen schauen, aber es juckte sofort wieder in den Fingern, als ich die ganzen Miniaturen sah.

Ein netter Kerl hat dann mir und meinem Kumpel, mit dem ich zusammen im Laden war, SAGA erklärt und wir waren sofort angefixt.

Naja, und jetzt steht eine Grundarme Norse-Gael bei mir zuhause rum ;-) Zusammengebaut sind sie alle, grundiert sind sie alle und die ersten sind schon halb bemalt.

Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit SAGA gemacht? Würde mich über ein wenig Austausch in den Kommentaren freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen