Dienstag, 22. November 2011

Ein Blick in die Vergangenheit

Hallo,

ich bin zurück. Entweder ihr sagt jetzt "Dich kenne ich doch!" oder "Zurück? Warst du überhaupt schonmal da?" Ich war lange inaktiv, fand keine Zeit fürs Hobby. Termine, Prüfungen, Stress. Dabei bietet sich doch gerade dieses Hobby als idealer Gegenpol für die Hatz des Alltags an.

Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, mein Comeback zu geben.

Nun, wer noch nie von mir gehört hat, noch nie etwas von mir gesehen hat, der passe nun auf:

Ich bin hf, junge 21 Jahre und nun schon seit 8 Jahren im Tabletop-Bereich tätig. Angefangen habe ich mit Herr der Ringe, fand jedoch auch schnell gefallen am historischen Tabletop, wo doch die Geschichte an sich ein sehr interessantes Feld ist und mich auch hobbymäßig interessiert.

Einige Impressionen meiner Werke:

Modell: Gimli Hersteller: Games-Workshop Bemalt: Anfang 2006

Gimli war mir nach den Hobbits immer einer der liebsten Gefährten. Bei diesem Modell habe ich das erste Mal einen leichten Schneematsch auf der Base probiert. Es ist keine perfekte Figur, doch mir gefällt sie.

Modell: Aragorn Hersteller: Games-Workshop Bemalt: Mitte 2006

Auch Aragorn wurde in diesem Jahr fertig gestellt, eine, wie ich finde, sehr gelungene Figur. Ich freue mich auch heute noch, wenn ich ihn in meiner Vitrine stehen sehe.

Modell: Imperialer Standartenträger Hersteller: Gamezone Bemalt: Ende 2006

Mein erster Wettbewerbs-Beitrag. Eingereicht habe ich ihn damals beim Golden Angel Contest. Leider hat er es nicht in die Endauswahl geschafft, dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit.

Im nächsten Beitrag werden dann weitere Rückblicke folgen.

Grüße,

hf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen