Donnerstag, 24. November 2011

Sir, wir sind jetzt da

Hallo,

heute war endlich das lang erwartete Paket da. Was hat es denn schönes gebracht? Nun, nach so langer Zeit sind meine Farben zum Teil schon eingetrocknet, also habe ich direkt einen neuen Grundstock Farben bestellt. Hierbei habe ich auf Vallejo zurückgegriffen. Früher habe ich nur mit Duncan Farben gemalt, da diese an sich matter waren als GW oder Vallejo oder Rackham. Aber ich gebe Vallejo noch einmal eine Chance :)

Dazu noch enige neue Pinsel, etwas für die Basen uuuuund der Kern der ganzen Sache:


Eine Kompanie Highlander aus den Napoleonischen Kriegen. Da morgen noch eine letzte Prüfung ansteht, kann ich leider heute noch nicht malen, aber am Wochenende werde ich hoffentlich eine ruhige Stunde oder zwei finden um mich an diese Miniaturen zu machen.

Trotz des Lernstresses habe ich schon zwei Highlander zusammengebaut, 58 weitere werden noch folgen :)


"Die Aufgabe, die sie mir übertragen wollen, ist so schwierig, daß ich sie nicht abzulehnen wage."
Ernest Starling

In diesem Sinne, an die Aufgabe.

Grüße,
hf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen