Mittwoch, 23. November 2011

Land in Sicht

Hallo,

schlechte Nachrichten: Wieder nichts in der Post heute. Aber morgen müsste es kommen. Ich bin zuversichtlich.

Nun, also noch eine Fuhre alter Bilder. Wo soll ich beginnen?

Vielleicht habt ihr zur Rechten die kleine Abbildung des Kriegers von Minas Tirith schon gesehen? Nun, hier ist die große Variante:

Modell: Krieger von Minas Tirith Hersteller: GW Bemalt: 2007

Dieser tapf´re Recke ziert noch immer eines meiner Regale. Angedacht war er damals als Prototyp für ein Armee-Farbschema. Das triste Schwarz der GW-Variante hat mir nicht so zugesagt, also dachte ich, ich probiere es einmal mit einem weißen Farbschema. Das Ergebnis seht ihr selbst. Leider wurde aus der Armee nichts, weshalb dieser KvMT auch der Einzige dieser Farben blieb.

Modell: Deutscher WK2 Hersteller: Italeri Bemalt: 2007

Das Ergebnis eines langweiligen Abends. Ich habe mich dann einfach an den Maltisch gesetzt und drauf los gemalt. Keine historischen Vorbilder, was man anhand der inkorrekten Farbgebung erkennen kann. Dennoch war es spaßig, den kleinen Kerl zu bemalen, was zukünftige WW2 Projekte nicht vollständig ausschließt :)

Modell: Balin Hersteller: Games-Workshop Bemalt: 2008

Diese Miniatur entstand in Zusammenarbeit mit Asteriks. Ich bin nach wie vor sehr stolz auf sie, die beste Miniatur die ich je bemalt hab. Der Bart, die Haare und Base wurden von Asteriks bemalt/entworfen, der Rest ist mein Verbrechen. Ich saß wirklich lange an dieser Miniatur, aber ich nehm sie immer noch manchmal wehmütig aus dem Schrank und schmachte sie an. So soll es wieder werden. Wäre schön. Ist aber ein weiter Weg!

"Von Worten zu Werken - Ein weiter Weg"
Anonym

Grüße,

hf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen